Bayernliga Vorrunde 2023/2024

  • Wie findet ihr denn das so tolle Vorrundenprogamm für die Erding Gladiators???

    Also ich finde es nicht lustig das wir in der ganzen Vorrunde nur 3 Sonntags Heimspiele und ein Weihnachtspiel am 26.12. haben.

    Der Rest sind alles Freitagsspiele.

    Wie seht ihr denn das?

    Also für mich ist die Saison schon fasst wieder gelaufen.

    Eine Dauerkarte brauche ich mir nicht bestellen.

    Ich bin Schichtarbeiter und muss oft Samstags früh arbeiten.

    Schade eigentlich

  • Da hab ich dann wohl Glück gehabt, den bei mir geht Freitag meistens und Sonntag eigentlich nie

  • Ich hab mal bei mir im Schichtplan geschaut. Wenn alles gut geht, kann ich von elf Freitagsspielen gerade mal vier anschauen.

    Was ich nicht verstehe, andere Vereine haben hälfte, hälfte, andere eben mehr Sonntags Heimspiele.

    Wir und Pfaffenhofen sind wohl die einzigen Vereine die nur drei Sonntags Heimspiele haben.

    Aber unsere Führung ist ja zufrieden mit der Einteilung was ich gelesen habe und das ist ja die Hauptsache ^^

    Also ich brauche definitiv keine Dauerkarte.

    schönen Abend noch.

  • Selbst wenn sie nicht zufrieden sind/wären denkst du der BEV würde deswegen die Spielansetzungen ändern?

    Es wird dich jeder verstehen das es für dich sehr ungünstig ist aber es wird niemand ändern können.

  • Das hat doch keiner gesagt.

    Man kann es ja nicht jedem recht machen. Nur man sollte vllt. bei solch einer Erstellung von Vorrundespielen mehr auf ein wenig Gleichheit achten.

    Aber vllt. ist es von unser Führung so gewünscht worden, aber dass weiß ich nicht.

  • Selbst wenn sie nicht zufrieden sind/wären denkst du der BEV würde deswegen die Spielansetzungen ändern?

    Es wird dich jeder verstehen das es für dich sehr ungünstig ist aber es wird niemand ändern können.

    Das hat doch keiner gesagt.

    Man kann es ja nicht jedem recht machen. Nur man sollte vllt. bei solch einer Erstellung von Vorrundespielen mehr auf ein wenig Gleichheit achten.

    Aber vllt. ist es von unser Führung so gewünscht worden, aber dass weiß ich nicht.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Gefühlt sind an Freitagen immer weniger Leute im Stadion als Sonntags.

  • Ich denke der Krumme Spielplan ist auch dem geschuldet da der BEV anfangs mit 15 (Spielfreie Termine) und jetzt mit 16 Teams planen musste.

    das Grudgerüst für den Plan wird schon gestanden sein (15 Teams) dann kommt Team 16 dazu - kannste alles neu machen, musst aber Termine wo es bei Team XY daheim nicht geht beachten!

    So nen Spielplan erstellen ist nciht einfach nur ein Knöpfchen drücken!

    P.S.: bei vielen Freitags spielen hat schon mal kein Bayernfan ein Problem, die spielen eher selten am Freitag :)

    BIERPREISE SENKEN!!!!!!