Beiträge von Puck

    War eine schöner Abschluss einer tollen Saison Gestern Abend.

    Was mich Persönlich sehr gefreut hat waren die Summen für die Trikots von Dany Krizizok und Rudi Lorenz. Das haben sich die zwei so was von verdient! Zwei absolute Legenden der Gladiators die Trikots der beiden gehören unters Hallendach wenn das wegen der Stadtwerke nicht möglich ist sollten die Nummer 18 und 91 zumindest nie mehr vergeben werden!

    Selbst wenn sie nicht zufrieden sind/wären denkst du der BEV würde deswegen die Spielansetzungen ändern?

    Es wird dich jeder verstehen das es für dich sehr ungünstig ist aber es wird niemand ändern können.

    Grundsätzlich nicht schlecht, aber außer Passau nur Ligakonkurrenten. Hätte mich gefreut mal andere Mannschaften zu sehen und vllt schon ein Spiel im August wenn man schon mal ab Ende Juli Eis hat 😉

    Was anderes… Ist das Abschiedsspiel von Felix Schütz schon ausverkauft? Da steht im Ticketportal schon seit einer ganzen Weile das aktuell keine Tickets mehr verfügbar sind. Das kann doch fast nicht sein oder?

    Hab heute gehört das das Spiel vom Felix Schütz nicht stattfindet, keine Ahnung ob da was dran is .

    Ja soll mit großer Wahrscheinlichkeit abgesagt werden.

    In dieser Liga ist ein Gentlement‘s Agreement scheinbar nix mehr wert! Nutzt doch jeder aus und macht was er will… Am besten wir brechen die Saison ab. Dieses unsportliche Verhalten macht keinen Spaß mehr!

    Wenn du abbrichst machst genau das was z.B. Dorfen erreichen möchte. Meiner Meinung nach müsste der Verband da durchgreifen wenn es heißt Spielfähig ist man bei 10 Spielern und dann einer wie Dorfen jetzt mit 10 Spielern nicht antritt wird es Automatisch für den Gegner gewertet. Was meinst wie schnell die Antreten mit 10 Mann bevor es einfach von Vornherein mit 5:0 gegen sie gewertet wird.

    Der Zug ist abgefahren. Unglaublich, wir spielen gegen den Abstieg…

    Wo sind denn unsere ganzen Spieler? Die Langzeitverletzten weis ich, aber es fehlt ja noch ne Handvoll…

    Ja der Zug um die ersten 8 mag Abgefahren sein! Aber man muss auch ein wenig die Hintergründe sehen wir Spielen derzeit jede Woche 3 mal und das mit einen dünn Besetzten Kader und 2. Spielen jeden Spieltag andere zusammen weil wieder neue Ausfälle dazu kommen da ist es verdammt schwer zu Gewinnen. Natürlich gibt es auch individuelle Fehler die so trotzdem nicht passieren sollten.

    Zu den wo unsere Spieler sind es gibt aktuell wieder 2 Corona Fälle die zu den Langzeitverletzten dazu dann kommst du auf 1 Reihe was derzeit fehlt.

    Jetzt heißt es für alle zusammen stehen ob Mannschaft, Vorstandschaft oder Fans und dann wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen.

    Das die ersten Spiele nach der Coronapause verloren gehen ist vollkommen in Ordnung und versteht jeder. Andere Mannschaften hatten die Pause auch schon die sind aber nach paar schwachen Spielen wieder zurückgekommen und Gewinnen wieder nur wir kommen nicht mehr raus. Auch muss man sagen das manch Fehler usw. nicht nur mit der Fitness zu tun haben egal ob am Freitag oder Heute.

    Ich übe wirklich nicht schnell und oft Kritik aber nach den beiden Spielen mach selbst ich das. Es muss sich jetzt was ändern und zwar ganz schnell.