Beiträge von Hobbyscout

    I'm etwas höherem Eishockey Alter sind schon aus vielen Offensivspielern Verteidiger geworden. Bekanntestes Beispiel Jan Benda. 😉 Hätte da bei uns jemanden auf dem Radar, der das ab und an auch schon im Powerplay getan hat. Da Cramer und Wagner mit unserem Nachwuchs trainieren, geh ich davon aus, dass sie bleiben. Ein Schwarz und Rudi wollen sicherlich nicht durch eine abgebrochene Saison ihre Karriere beenden.


    Hobbyscout

    Ehelechner selbst wurde übrigens seiner Zeit von keinem geringeren als Peter Harrer (Vater von Viona und Daniel) ausgebildet. Dieser ist unter anderem Torwart Trainer in der DEL, er hat unter anderem unseren verstorbenen frühereren Nationtorwart Robert Müller und Philipp Grubauer herausgebracht. Denke wenn Patrick nur einen Bruchteil an unserer Nachwuchsgolies weitergeben kann, dann kann dies nur unser Vorteil sein.


    Hobbyscout