Gute Nachrichten am Rande: das Trikot von Rudi wurde versteigert. OHNE den Zusatz: Es war sein letztes (wie bei Babic)
Beiträge von wampe2015
-
-
Simon Franz als Neuverpflichtung
-
Becher neuer Trainer ( Koenigsbrunn)
-
Knalliger sucht sich neuen Verein
Babic hört wirklich auf
-
Kurze Frage: wer ist den unsere 22?
-
Das Spiel in Geretsried war alleine schon eine solche Auszeichnung wert!
-
Volle Zustimmung!
"P-P-P-P-Powerplay-ey-ey" braucht kein Mensch :-).
Hier gab es ja mal die Diskussion über mehr "Lametta" bei den Spielen (Einlaufen mit Licht aus etc.): Da hieß es ja, dass das u.A. wegen der falschen Lichtanlage nicht gehen würde. Gilt das auch noch nach dem Umbau?
Thema Kanadier:
- witzigerweise hatte unser Finne ja auch seinen Einstand in Geretsried und ist damals auch nicht unbedingt "aufgefallen" (siehe auch die Kommentare hier im Forum)---> Kann sich ja noch steigern.
- aber die Geschwindigkeit beim letzten Break gestern war schon irre...;-)
Das Wichtigste aber zum Schluss: der Schedlbauer war super! Ohne ihn würde wäre das anders ausgegangen!
-
Falls wir noch mal einen neuen Spieler suchen… wurde de Heute im Stadion gesehen….
Und nein, dies ist kein ernst gemeinter Beitrag …
Just wishful thinking 9D33D2B0-C2FF-42FD-95B8-3A296D61C1BD.jpg
-
Also, wenn ich den Trainer richtig verstanden habe, dann müssten alle wieder dabei sein:
- "Volle Kapelle"
- "...auch die Spieler die aus privaten oder persönlichen Gründen nicht mehr gekommen sind..."
(Ich hoffe mal ich hab die Aussagen nicht hoffnungslos überinterpretiert...Aussagen von Carlito wären da sicherlich verlässlicher und vielleicht auch ausführlicher: Was ist zum Beispiel mit dem Nachwuchsspieler aus Landshut(?)...irgendwie ist der völlig abgetaucht)
--> Danke für das Interview und auch die angekündigten Fortsetzungen! Erinnert mich einwenig an den Puckcast, der ja leider (!) nicht mehr fortgesetzt wurde
-
Mal andersrum gedacht:
Weiß jemand warum er anscheinend so dringend nach Erding will? Ich finds ja auch sehr schön hier, aber wie ist er denn genau auf "uns" gekommen?Kleiner Zusatz: der Canic ist doch damals auch nach Schweden in die 2te Division gegangen?
-
Wer es noch nicht gesehen hat und frisch "entliehen" von "bayernhockey": Der aktuelle Spielplan des TSV.https://www.bayernhockey.com/statistics/ligen.php?saison=2021&ligenid=289&teamid=1&action=sppl&subaction=sppl_favteam
-
So Rueckweg von Ulm:
Ich breche hiermit eine Lanze für die Jungs, die sich hier echt den Allerwertesten aufgerissen haben. In einem Spiel um die goldene Ananas
Danke! Und ich frage mich ob wirklich alle anderen verletzt waren. Irgendwann müssten die doch zurück kommen?
Der Einsatz von Michl, Waldhausen und einigen anderen war super und so macht es mir auch Spaß zu zu schauen!!!
-
Ich kann mich ja täuschen, aber das sah sehr nach Zimmermann und unserer 18 aus 🎄🎁🍾
-
Danke für die Info. Aber nur um sicher zu gehen: Das ist ein Mittwoch? Kein Zahlendreher oder ähnliches?
-
Danke für die Info!
-
Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen echten Vorteil haben wird, der Trauzeuge einer Finnin zu sein...
Anbei als kleiner Service für den Stadionsprecher und alle anderen, die wie ich kein Finnisch können, anbei die Originalaussprache des Namens....zum üben an langen Winterabenden oder zum abspielen während der Drittelpausen...Leider sind hier nur "zip" Anhänge erlaubt ...es ist jetzt ein normaler MP3 File.
-
1) Schade aber verständlich....soviele Jahre hat er nicht mehr um Geld zu verdienen
2.) Da sitzt doch noch ein Stürmer am Gardasee der sich langweilt...
-
Glück gehabt, dann muss man nicht wenigsten noch durch ganz Bayern gurken, wenn man schon 2 Spiele an 2 Tagen hat.
--> Danke für die Info.
Eine Frage noch: Als dann gestern auch noch Rudi vom Eis ging (obwohl der ja wieder kam) war ich dann schon etwas nervös.....wo war denn der Rest? Bis Samstag wieder ein paar da?
An der Stelle übrigens noch mal ein Lob an Michael: Nach den beiden Kollegen gestern auf Sprade.TV weiß man erstmal was ein guter Kommentar wert sein kann. -
Es hätte mir auch wirklich was gefehlt.....einer muss doch jedes Spiel da sein, sich in jeden Schuss werfen und notfalls auch mal handfeste Argumente vertreten können.....mir würde wirklich was fehlen
-
Dankeschön für die Info.