Beiträge von MrCash

    Ich in immer noch ziemlich fassungslos darüber, wie man in einem solchen Spiel 2 Punkte holen konnte! Aus meiner Sicht war das Entscheidende, dass Geretsried dieses Spiel viel intensiver als unsere Mannschaft geführt hat! So hat man sich recht leicht den Schneid abkaufen lassen. Ich finde es auch nicht groß verwunderlich, dass Kombinationseishockey schwieriger ist, wenn häufig Reihen umgestellt werden oder werden müssen. Das Schussverhältnis war gefühlt 10:40.

    Das Positive war sicherlich Schedlbauer, das spielerische Vermögen vieler unserer Spieler, das sich in Einzelaktionen zeigte, und dass nie aufgesteckt wurde! Beim Kanadier konnte man Ansätze sehen, aber ich vermute auch, dass er sich gegen Hrazdira schwer durchsetzen können wird,

    Ich war auch vor Ort. Ich fand man konnte sehen, dass er schlittschuhtechnisch und spielaufbautechnisch gute Fähigkeiten hat und engagiert war. Auch lässt er mal einen Schuß von der blauen Linie los.

    Nichts desto trotz hat es Geretsried phasenweise geschafft, uns längere Zeit ins eigene Drittel einzuschnüren. Ein solcher Spieler alleine wird es nicht richten. Teilweise fand ich den Einsatz unserer Jungs hinten ein bisschen zu wenig. Es gibt halt schon Qualitätsunterschiede im Kader. Positiv fand ich dann wieder, dass man das drohene Kippen des Spiels abwenden konnte, und im letzten Drittel hat unsere Abwehr dann ziemlich gut funktioniert. Positiv herausheben würde ich gestern den Schedl und Michl.