Beiträge von Wages

    Ich hab mir mal seite "vita" auf Elite Prospects angeschaut: Callaghan

    Kann jemand die QJHL (die letzte Saison die er voll gespielt hat) einschätzen? Das in Schweden war ja nur kurz und würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.

    Hab mal geschaut, er hat in Schweden in der Division 2 gespielt, das ist in Schweden die 4. Liga. Aber wäre gut wenn es da andere Spieler gibt, die in Deutschland spielen und schon in der QJHL gespielt haben. Dann könnten wir das glaube ich besser einschätzen

    Weiß zufällig jemand warum der Danny aktuell nicht spielt ? Im heutigen Bericht stand nicht drin das er nicht spielt. Oder gehört er zur Fraktion langzeitverletzt ? Dachte das die langzeitverletzten Schwarz, Borrmann und Gantschnig sind. ?! Oder habe ich da was verpasst ?

    Die Frau/Freundin vom Danny ist ja in freudiger Erwartung. Und ich vermute, dass er sich deshalb stark zurück nimmt. (Wegen Corona ist das noch wichtiger als früher)

    Jep, dann ist das natürlich verständlich 👍

    Weiß zufällig jemand warum der Danny aktuell nicht spielt ? Im heutigen Bericht stand nicht drin das er nicht spielt. Oder gehört er zur Fraktion langzeitverletzt ? Dachte das die langzeitverletzten Schwarz, Borrmann und Gantschnig sind. ?! Oder habe ich da was verpasst ?

    Erstmal danke für die Antwort. Mir ist klar, das aktuell nicht so viel Zeit ist. Ich schaue in Zukunft öfter mal auf der Homepage vorbei um die neusten Berichte zu lesen. Ich fand es halt praktisch auch hier drinnen die neuesten Berichte / Infos zu lesen.

    Und auch danke für die Info zwecks den beiden.

    Sorry, um Missverständnisse bei Seite zu legen, mit den News meinte ich die News hier im Forum. Homepage und andere Medien ist der Info Fluss ja noch top . 👍

    So, Gratulation, wir haben es mit diesem Kader wirklich geschafft , das wir uns in der Abstiegsrunde wieder finden. Sorry, trotz Corona und Verletzungspech eigentlich ein Wahnsinn.

    Am Anfang war der Info Fluss noch Top.

    Aber in der letzten Zeit wurden nichtmal die aktuellen News/Zeitungsberichte gepostet.

    Was ist mit den jungen Spieler wie Furthner und

    Z.B. Torwart Mayer , die am

    Anfang so gut gespielt haben und jetzt nicht mehr spielen. Sind sie verletzt , krank ? Einfach keine Info. Warum ? Sollten nicht die jungen die Zukunft sein ?

    Also, Amberg verliert in Dorfen.

    Somit schaut es folgendermaßen aus :

    8. Amberg 22 Spiele 37 Punkte ( 1,68)

    9. Erding 22 Spiele 26 Punkte (1,18)

    Unser Restprogramm:

    05.01. auswärts in Amberg

    07.01. daheim gegen Amberg

    09.01. auswärts in Dorfen

    11.01. daheim gegen Klostersee

    14.01. auswärts in Ulm

    16.01. daheim gegen Pfaffenhofen

    Restprogramm Amberg:


    05.01. daheim gegen Erding

    07.01. auswärts in Erding

    09.01. daheim gegen Ulm

    11.01. auswärts in Waldkraiburg

    14.01. daheim gegen Schweinfurt

    16.01. auswärts in Kempten

    Wir könnten bei 6 Siegen noch auf 44 Punkte kommen. Das würde heißen Amberg dürfte aus ihren 6 Spielen nur 6 Punkte holen, vorausgesetzt es finden überhaupt noch alle Spiele statt.

    Nach dem gestern Buchloe und Schongau ihre Nachholspiele gewonnen haben, geht es wenn überhaupt nur noch gegen Amberg um Platz 8.

    Ausgangslage:

    8. Amberg 20 Spiele 34 Punkte ( 1,7)

    9. Erding 22 Spiele 26 Punkte (1,18)

    Unser Restprogramm:

    05.01. auswärts in Amberg

    07.01. daheim gegen Amberg

    09.01. auswärts in Dorfen

    11.01. daheim gegen Klostersee

    14.01. auswärts in Ulm

    16.01. daheim gegen Pfaffenhofen

    Restprogramm Amberg:

    30.12. auswärts in Schweinfurt

    02.01. auswärts in Dorfen

    05.01. daheim gegen Erding

    07.01. auswärts in Erding

    09.01. daheim gegen Ulm

    11.01. auswärts in Waldkraiburg

    14.01. daheim gegen Schweinfurt

    16.01. auswärts in Kempten

    Wir könnten bei 6 Siegen noch auf 44 Punkte kommen. Das würde heißen Amberg dürfte aus ihren 8 Spielen nur 9 Punkte holen, vorausgesetzt es finden überhaupt noch alle Spiele statt.

    Mein Fazit : Chance auf die Aufstiegsrunde : 1 % .