Beiträge von gp14

    Schwieriges Thema....., aber auch von mir Chapeau für die erbrachten Leistungen.


    Bei einer Abteilungsleitung hängt sehr, sehr viel Arbeit. Während das in unteren Fußballklassen noch einigermaßen händelbar ist, wird das beim Eishockey schon erheblich schwieriger.


    Teurer Sport.: Ausrüstung ,Fahrtkosten und da rede ich noch nicht mal von der ersten Mannschaft.

    Außerdem "spielt" bei jedem noch so kleinen Verein das liebe Finanzamt eine große Rolle.


    Lange Rede kurzes Fazit.

    Man braucht Fachwissen, so wie es Herr Sabus die letzen Jahre gehändelt hat ist wirklich aller Ehren wert und wir können uns glücklich schätzen das er das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser gebracht hat.


    Vielleicht hat man ja schon potenzielle Kanidaten......., ich bin sicher, die "interne Suche" läuft bereits.










    Das geilste Spiel seit langer Zeit...., man stelle sich vor der Schiedsrichter hätte sich den beiden Mannschaften angepasst.


    Heute hat alles gepasst.

    Man hat auch gesehen warum Füssen da oben steht, bildes Verständnis und hohes Tempo.

    Aber wir haben voll dagegen gehalten und verdient gewonnen.

    Lache mit nem tollen Einstand. Freue mich für ihn besonders.


    Immer weiter.........., immer weiter.