Der Kanadier war heute überragend. 💥
Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators
-
-
Defenitiv. In der richtigen Reihe konnte er seine Stärken voll ausspielen. Also schnelligkeit, das gute Auge und er sucht den Abschluss. Fazit: behalten. Gebt ihm ein hübsches Madl aus Arding in die Hand und lasst ihn wie damals John heimisch werden
Mich wurmt immer noch das Spiel in KB. Lasche Einstellung und null Körperspannung bei einigen.
Ich hoffe das ich das die verbleibende Spiele nicht mehr sehe.
-
Defenitiv. In der richtigen Reihe konnte er seine Stärken voll ausspielen. Also schnelligkeit, das gute Auge und er sucht den Abschluss. Fazit: behalten. Gebt ihm ein hübsches Madl aus Arding in die Hand und lasst ihn wie damals John heimisch werden
Mich wurmt immer noch das Spiel in KB. Lasche Einstellung und null Körperspannung bei einigen.
Ich hoffe das ich das die verbleibende Spiele nicht mehr sehe.
Da muss ich dir bzw. euch beipflichten.
Tom war heute sehr, sehr stark - nun muss er diese Leistung und seine Scorerqualitäten nur noch bestätigen.
Da müssten wir hoffen, dass er die Station Erding nicht nur als Sprungbrett sieht. -
- Offizieller Beitrag
Nachbericht vs. Ulm & Pfaffenhofen
Hier noch der Bericht zum vergangenen Wochenende
Pressekonferenz vs. Pfaffenhofen
Und hier die PK zum Pfaffenhofen-Spiel.
-
Was gilt denn jetzt nach den neuesten Corona-Regeln? Geimpft (nicht geboostert) plus Test oder reicht Impfung alleine?
-
Zumindest in Schweinfurt heute reicht 2G, also keine Boosterung notwendig, und weiterhin FFP2. Ich nehme an dass das jetzt in ganz Bayern so ist.
-
- Offizieller Beitrag
Was gilt denn jetzt nach den neuesten Corona-Regeln? Geimpft (nicht geboostert) plus Test oder reicht Impfung alleine?
Es gilt 2G (geimpft, genesen)
-
Kurze Frage: wer ist den unsere 22?
-
Kurze Frage: wer ist den unsere 22?
Leonard Schreiber
-
Wenigstens einen Punkt gerettet. Schedl sei dank.
Mit nur 2 konkurenzfähigen Reihen geht dir halt irgendwann die Kraft aus.
-
Servus.
War die Auswechslung vom Schedl heute abgesprochen, oder hat er sich was getan? -
- Offizieller Beitrag
Servus.
War die Auswechslung vom Schedl heute abgesprochen, oder hat er sich was getan?Shoot-Out war nicht mehr möglich und Thomas hatte sich mal wieder Spielpraxis verdient.
-
Servus Carlito,
du meinst bestimmt, dass für Schedl der Shutout nicht mehr möglich war. Shootout ist Penaltyschießen.
-
- Offizieller Beitrag
Servus Carlito,
du meinst bestimmt, dass für Schedl der Shutout nicht mehr möglich war. Shootout ist Penaltyschießen.
100% korrekt!
-
- Offizieller Beitrag
Das Programm für die morgige Abschlussfeier (ab 18 Uhr):
* Resümee und Ausblick durch die Abteilungsleitung
* Verabschiedung Spieler
* Ehrung Offizieller
* Ehrung Erdinger Anzeiger
* Vorstellung neuer Trainer
* Vorstellung neuer Spieler
* Trikotversteigerung
Essen vom Grill, Trinken, Fanstand, Möglichkeit mit den Spielern ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns! Bis morgen!
-
Kann vielleicht jemand heute Abend kurz schreiben was so los is / war, kann leider heute nicht kommen
-
Knalliger sucht sich neuen Verein
Babic hört wirklich auf
-
Becher neuer Trainer ( Koenigsbrunn)
-
Simon Franz als Neuverpflichtung
-
Becher neuer Trainer ( Koenigsbrunn)
Danke für die Info.
-