Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators

    • Offizieller Beitrag

    Servus!
    Wir bieten eine breite Auswahl an Informationsmöglichkeiten. Unsere News werden über die Homepage, Facebook, Instagram und Twitter geteilt. Außerdem im Erdinger Anzeiger. Ich denke jeder Forumsbenutzer kann auf einen der Kanäle zugreifen. Ich habe die Verlinkung aus Zeitgründen eingestellt. Im Sommer war da noch immer bisschen mehr Zeit. Jetzt befinden wir uns im Spielbetrieb, da ist das einfach nicht mehr darstellbar. Die Verlinkung darf aber gerne von jemanden im Forum übernommen werden.
    Zu den Spielern Mayer und Furtner möchte ich eigentlich nichts offizielles sagen. Sie sind aktuell nicht spielberechtigt. Alles weitere würde in deren Privatsphäre eindringen und wird daher von Vereinsseite nicht kommentiert. Wir würden beide gerne auf dem Eis sehen!

    Noch eine Neuigkeit von gestern Abend:
    Florian Zimmermann ist verletzt vom Eis, lt. seiner Aussage nicht so schlimm. Da es aber wieder das Knie war, wollte er es nicht drauf ankommen lassen.
    Der EHC Klostersee hat das morgige Spiel aufgrund Omnicrom-Fällen in der Mannschaft abgesagt. Es wird wahrscheinlich nicht nachgeholt.

  • Erstmal danke für die Antwort. Mir ist klar, das aktuell nicht so viel Zeit ist. Ich schaue in Zukunft öfter mal auf der Homepage vorbei um die neusten Berichte zu lesen. Ich fand es halt praktisch auch hier drinnen die neuesten Berichte / Infos zu lesen.

    Und auch danke für die Info zwecks den beiden.

  • Weiß zufällig jemand warum der Danny aktuell nicht spielt ? Im heutigen Bericht stand nicht drin das er nicht spielt. Oder gehört er zur Fraktion langzeitverletzt ? Dachte das die langzeitverletzten Schwarz, Borrmann und Gantschnig sind. ?! Oder habe ich da was verpasst ?

  • So Rueckweg von Ulm:

    Ich breche hiermit eine Lanze für die Jungs, die sich hier echt den Allerwertesten aufgerissen haben. In einem Spiel um die goldene Ananas

    Danke! Und ich frage mich ob wirklich alle anderen verletzt waren. Irgendwann müssten die doch zurück kommen?


    Der Einsatz von Michl, Waldhausen und einigen anderen war super und so macht es mir auch Spaß zu zu schauen!!!

  • […] Und ich frage mich ob wirklich alle anderen verletzt waren. Irgendwann müssten die doch zurück kommen?


    Der Einsatz von Michl, Waldhausen und einigen anderen war super und so macht es mir auch Spaß zu zu schauen!!!

    Ja es gibt wirklich einige im Kader die teilweise über ihre eigenen Grenzen hinausgehen und Spiel für Spiel alles geben. Allen voran will ich Philipp Michl nennen! Wegen genau solchen Spielern gehe ich ins Stadion.


    Was mit einigen der fehlenden Spielern ist weis ich auch nicht. Vor allem mal sind sie dabei, dann wieder nicht. Einige fehlen schon länger ohne das man wirklich weis was mit ihnen ist. Wirkt teilweise schon etwas suspekt.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß zufällig jemand warum der Danny aktuell nicht spielt ? Im heutigen Bericht stand nicht drin das er nicht spielt. Oder gehört er zur Fraktion langzeitverletzt ? Dachte das die langzeitverletzten Schwarz, Borrmann und Gantschnig sind. ?! Oder habe ich da was verpasst ?

    Die Frau/Freundin vom Danny ist ja in freudiger Erwartung. Und ich vermute, dass er sich deshalb stark zurück nimmt. (Wegen Corona ist das noch wichtiger als früher)

  • Weiß zufällig jemand warum der Danny aktuell nicht spielt ? Im heutigen Bericht stand nicht drin das er nicht spielt. Oder gehört er zur Fraktion langzeitverletzt ? Dachte das die langzeitverletzten Schwarz, Borrmann und Gantschnig sind. ?! Oder habe ich da was verpasst ?

    Die Frau/Freundin vom Danny ist ja in freudiger Erwartung. Und ich vermute, dass er sich deshalb stark zurück nimmt. (Wegen Corona ist das noch wichtiger als früher)

    Jep, dann ist das natürlich verständlich 👍

  • Wann geht’s denn jetzt weiter?


    Ich hab die Durchführungsbestimmungen zur Abstiegsrunde grade nicht im Kopf, und auf bev-eissport, geht’s nach Seite 47 gleich mit Anlage L weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Torfstecher ()

  • Das mit Dany kann ich bestätigen. Er wird in baldigster Bälde Vater. Es geht ihm nicht darum, dass er sich ansteckt, sondern darum, dass er - falls er sich ansteckt - nicht bei der Geburt dabei sein bzw. überhaupt ins Krankenhaus darf.

  • Frage in die Runde: Kann man das Spiel gestern in der Wiederholung anschauen, so wie das bisher immer möglich war? Die Links zum Video-Taxi führen immer nur zum Geretsried-Spiel...


    Edit: Jetzt gehts, danke (oder Zufall ;) )

  • Das mit Dany kann ich bestätigen. Er wird in baldigster Bälde Vater. Es geht ihm nicht darum, dass er sich ansteckt, sondern darum, dass er - falls er sich ansteckt - nicht bei der Geburt dabei sein bzw. überhaupt ins Krankenhaus darf.

    baldigster Bälde :D . Der zukünftige Opa scheint auch unter Spannung zu stehen. Jedenfalls alles Gute der ganzen Familie in den spannenden Stunden davor und toi.toi,toi das alles glatt geht.

  • Was is mit Hrazdira. Vertrag hatte er ja nur bis Ende der Hauptrunde. Spielt er weiter bei uns . Auf die leichte Schulter dürfen wir die Abstiegsrunde nicht nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wages ()

  • Was is mit Hrazdira. Vertrag was ja nur bis Ende der Hauptrunde. Spielt er weiter bei uns . Auf die leichte Schulter dürfen wir die Abstiegsrunde nicht nehmen.

    Man sollte alles tun um ihn zu halten. Alles andere wäre wohl ein Fehler. Es sei denn, er will nicht - was ich aber nicht glaube.
    Ich glaube mal gehört zu haben, dass er in Deutschland bleiben will. Und da es auch spielerisch, meine ich, gut rein passt, sollte er gehalten werden.
    Oder wie mein Nebenmann während des Spiels sagte, er bringt den Kugelschreiber und den Zettel selber vorbei, wenn es daran scheitern sollte.