Aktuelle Mitteilungen Erding Gladiators

  • Wie sieht es mit Zugang zum Stadion für Kinder (0-5) aus? Können die einfach rein oder braucht man eine Registrierung, Test etc.? Hab jetzt bissl gesucht aber leider nichts konkretes gefunden. Ich vermute mal das es wie überall ist, dass diese Altersgruppe von den Maßnahmen ausgenommen ist oder? Danke!

    Das ist korrekt.

  • Die vorbestellten Stehplatzdauerkarten sind da!

    Diese können in der Geschäftsstelle an folgenden Terminen abgeholt werden:

    Heute von 17-19 Uhr

    Donnerstag, 16.09.21 von 17-19 Uhr

    Freitag, 17.09.21 von 16-18 Uhr und an der Tageskasse vor dem Passau Spiel (ACHTUNG! Hier ist mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen und es kann nicht garantiert werden, dass jeder pünktlich zu Spielbeginn im Stadion ist!)


    Bitte mitbringen:

    3G-Nachweis

    Ausweisdokument

    ggf. Jahreskarte der vergangenen abgebrochenen Corona-Saison

    ggf. Nachweis über Ermäßigung


    Es wurden nicht alle Sitzplatzdauerkarten versendet, daher werden wir die Ausgabe voraussichtlich nächste Woche durchführen.

  • Ein paar Informationen für alle:


    Das Heimspiel gegen den ERV Schweinfurt am 03.12.2021 muss getauscht werden. Damit ergibt sich folgende Spielplanänderung:

    03.10.2021 18 Uhr Erding Gladiators vs. Schweinfurt Mighty Dogs

    03.12.2021 20 Uhr Schweinfurt Mighty Dogs vs. Erding Gladiators


    Grund sind Probleme mit der Eisanlage in Schweinfurt

    Damit haben wir am kommenden Wochenende zwei Heimspiele (Samstag & Sonntag)!


    Dauerkarten können am Dienstag, 28.09.2021 und Donnerstag, 30.09.2021 zwischen 17:30 und 19 Uhr in der Geschäftsstelle im Eisstadion abgeholt werden. Dies wird die Wartezeiten am Wochenende enorm verkürzen.


    Bitte mitbringen:

    3G-Nachweis

    Ausweisdokument

    ggf. Jahreskarte der vergangenen abgebrochenen Corona-Saison

    ggf. Nachweis über Ermäßigung

  • Glück gehabt, dann muss man nicht wenigsten noch durch ganz Bayern gurken, wenn man schon 2 Spiele an 2 Tagen hat.

    --> Danke für die Info.


    Eine Frage noch: Als dann gestern auch noch Rudi vom Eis ging (obwohl der ja wieder kam) war ich dann schon etwas nervös.....wo war denn der Rest? Bis Samstag wieder ein paar da?
    An der Stelle übrigens noch mal ein Lob an Michael: Nach den beiden Kollegen gestern auf Sprade.TV weiß man erstmal was ein guter Kommentar wert sein kann.

  • Glück gehabt, dann muss man nicht wenigsten noch durch ganz Bayern gurken, wenn man schon 2 Spiele an 2 Tagen hat.

    --> Danke für die Info.


    Eine Frage noch: Als dann gestern auch noch Rudi vom Eis ging (obwohl der ja wieder kam) war ich dann schon etwas nervös.....wo war denn der Rest? Bis Samstag wieder ein paar da?
    An der Stelle übrigens noch mal ein Lob an Michael: Nach den beiden Kollegen gestern auf Sprade.TV weiß man erstmal was ein guter Kommentar wert sein kann.

    Es sieht gut aus, dass bis auf Gantschnig und Schwarz am Wochenende alle dabei sind. Näheres werden wir aber erst nach den ersten Trainingseinheiten morgen bzw. Mittwoch wissen.

    Ich gebs an Michael weiter! (Y)

  • In der Konstellation wie gestern ging ja leider garnichts zam. Konditionell ebenso deutlich unterlegen, was hoffentlich den vielen Ausfällen bei uns geschuldet ist.

    Mich würde auch interessieren was mit den ganzen Ausfällen ist. Ein paar Verletzungen weiß ich, aber gestern haben ja deutlich mehr gefehlt.

    In der Aufstellung stand auch ein Thomas Baumann, der wenn man ihn googelt, in LA DNL spielt. Ist der ausgeliehen oder jetzt fest bei uns?

    Wird es für den Ausfall von Schwarz noch Ersatz geben? Ich denke den haben wir auf die ganze Saison gesehen schon nötig.


    Edit: oke zu langsam… der Teil mit den Ausfällen ist schon beantwortet. Danke Carlito!

  • Thomas Baumann wurde offiziell bei der Teampräsentation bei uns vorgestellt.

    Er hat bei uns die ganze Jugend gespielt und wahr nur das letzte Jahr in LA, glaube ich mich zu erinnern.

  • Ist denn der Live-Stream für Dauerkarten Besitzer kostenlos, oder muss er bezahlt werden wenn man mal nicht ins Stadion kann?

    Der Livestream ist kostenpflichtig, auch für Dauerkarten-Besitzer. Nur im Falle von behördlichen Anordnungen (Zuschauerbegrenzung) würde der Stream für Dauerkarten-Besitzer freigegeben werden.

  • Ist denn der Live-Stream für Dauerkarten Besitzer kostenlos, oder muss er bezahlt werden wenn man mal nicht ins Stadion kann?

    Der Livestream ist kostenpflichtig, auch für Dauerkarten-Besitzer. Nur im Falle von behördlichen Anordnungen (Zuschauerbegrenzung) würde der Stream für Dauerkarten-Besitzer freigegeben werden.

    Auch okay. Danke für die schnelle Info.

  • In Deggendorf wird er halt wahrscheinlich das doppelte verdienen. Wer von uns würde da nicht überlegen zu gehen? 🤔 Extrem bitter aber evtl auch verständlich...

    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Er wollte unbedingt bei uns spielen, jetzt verletzt sich bei Deggendorf ein „ Profi „ und unser Spieler wird als Ersatz verpflichtet. Aber „ the Show Must Go on „.

    Ersatz wird kommen. 😉

  • 1) Schade aber verständlich....soviele Jahre hat er nicht mehr um Geld zu verdienen

    2.) Da sitzt doch noch ein Stürmer am Gardasee der sich langweilt... :)

    Warum ist das verständlich?

    Ich hab kein Verständnis.

    Warum wusste er vor drei Monaten nicht, das er Bock auf Oberliga hatte.

    Bei seinerVorstellung freute er sich noch auf das Team und die neuen Aufgaben.

    Jeder hat seine Meinung dazu,

    ich finde es nicht okay, wenn man einen Vertrag hat und dann sich ver..... so kurz nach dem Start.

    In den drei Vorbereitungspielen war er ja auch nicht so toll, was ich gesehen habe.

    Ich hoffe nur, das der Verein solchen Leuten keine zweite chance gibt.